FAQ Häufige Fragen
Zustand und Umfang der Produkte - Sind die Artikel Neu?
Alle angebotenen Artikel sind Neuware! Es handelt sich nicht um Ausstellungsstücke oder B-Ware (ausser falls anderes ausdrücklich deklariert) - Lieferumfang ist unter dem Reiter "Lieferumfang" oder in der jeweiligen Artikelbeschreibung beschrieben.
Alle Detektoren werden inklusive Suchspule und mit dem vom Hersteller und dem von uns beworbenen Zubehör inklusive einer deutschen Bedienungsanleitung versendet.
Garantie und Gewährleistung?
Auf alle angebotenen Artikel erhalten Sie uneingeschränkte gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren von uns. Auf gebrauchte Artikel 1 Jahr Gewährleistung
Auf Bodendetektoren der Firmen GARRETT und MINELAB erhalten Sie unsere kostenlose Europa Garantieerweiterung auf insgesamt 3 Jahre laut AGB
Welche Daten werden von mir bei nuggets.at abgefragt und gespeichert?
Sehen Sie hierzu in unsere Datenschutzerklärung.
Abholung & Auslieferung - Kann ich meine Bestellung bei nuggets abholen?
JA - auf Anfrage kann in unserem ShowRoom nach Terminvereinbarung auch abgeholt werden.
Rückabwicklung | Reparatur | Garantieabwicklung ?
Zuerst nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie erhalten dann die nötigen Informationen von uns per Email zugesandt. Die Rücksendung muss ausreichend versichert an uns per Postpaket gesandt werden. Nach Absprache ist auch eine Abholung durch unseren Paketdienst möglich. Versandkosten zu und von uns werden bei berechtigter Gewährleistungs- bzw. Garantieeineinforderung von uns getragen.
Passwort - Was ist bei der Vergabe von Passwörtern zu beachten?
Erlaubt sind die meisten Zeichen des alphanumerischen Bereichs, wie A-Z, a-z, 0-9, Umlaute, diverse Sonderzeichen, etc.). Nicht möglich sind dagegen Anführungszeichen und Hochkommas sowie arabische, chinesische, griechische, kyrillische oder ähnliche Schriftzeichen. Passwort-Länge: mind. 6 und max. 13 Zeichen.
Ich habe das Passwort vergessen. Wie funktioniert das Anfordern?
Bei vergessenen Passwörtern stellt Ihnen nuggets ein neues von Ihnen nach Erhalt in "Mein Konto" änderbares Passwort per Email zu. Dazu auf "Passwort vergessen" ganz unten am Ende jeder Seite oder hier klicken.
Wie funktioniert das Ändern des Passworts?
Einfach nach Login mit dem neuen Passwort bei nuggets dieses in "Mein Konto" nach Wunsch ändern.
Die Passwort-Anforderung kam unaufgefordert
Die Passwort-Anforderung wird zu keiner Zeit durch nuggets versendet. Sollten Sie diese erhalten haben, obwohl sie nicht durch Sie angefordert wurde, bitten wir Sie unser Service Center zu verständigen. Hier wird wohl ein anderer versehentlich Ihre Daten eingegeben haben. Dies stellt in keinem Fall ein Problem dar.
Auch bei Ihren persönlichen Angaben haben Sie die Möglichkeit, eine Aktualisierung durchzuführen. Hierzu melden Sie sich unter "Mein Konto" mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Dort können Sie Ihre Daten entsprechend ändern und aktualisieren.
Dies kann mit der Annahme von so genannten Cookies (weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenschutz) zusammenhängen. Möglicherweise sind diese durch bestimmte Einstellungen im aktuell verwendeten Webbrowser (z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, usw.) blockiert bzw. gesperrt. Zu prüfen sind die gegenwärtigen Einstellungen im benutzten Browser. Sollte das Problem trotz akzeptierter Annahme bestehen bleiben, können Cookies auch durch eventuell vorhandene Firewalls (z.B. innerhalb eines Anti-Viren-Programms) blockiert werden. Hier wären ebenfalls die Einstellungen bei Ihrem PC zu prüfen.
Wie erstelle ich einen Wunschzettel?
Einen Wunschzettel können Sie in wenigen Schritten erstellen, sofern Sie über ein Kundenkonto im nuggets Webshop verfügen. Es geht ganz einfach:
- Produktdetailsseite des Wunschprodukts öffnen
- Link "auf die Wunschlistel" anklicken
- Innerhalb von "Mein Konto" können Sie Ihren Wunschzettel verwalten (z.B. mit Link veröffentlichen, bearbeiten oder per Email an Freunde und Verwandte senden ... etc.)