Metalldetektor VERLOSUNG von #sondelsüchtig und #nuggets24 bei youtube

JuergenDDahlmann-nuggets24.com
2019-04-10 11:52:00 / News / Kommentare 5

#Sondelsüchtig + #nuggets24 verlosen das wunderbare Metalldetektor Z-LYNK Set von GARRETT: Pro-Pointer AT Z-LYNK PinPointer + Funksender + Funkkopfhörer für jeden Metalldetektor passend - endlich kabellose Freiheit vom Feinsten... Mitmachen Gewinnen Freuen - GUT FUND und VIEL GLÜCK wünscht das nuggets24-team

GARRETT Z-LYNK TRIO KIT beinhaltet:

1 x PRO-POINTER AT Pro Pointer Z-LYNK WIRELESS FUNK Pro-Pointer
     1 x  Garrett MS-3 Z-Lynk Wireless Kopfhörer

1 x    WT-1 wireless Sender / transmitter

    2-pin AT auf Micro USB für Garrett AT Modelle zum Sender
    ¼" 6,3 Klinkenstecker für alle Detektoren mit Kopfhöreranschuluss auf Micro USB zum Sender
USB Ladekabel + Haltebänder + PinPointer Holster

Mit diesem TRIO Kit für jeden Metalldetektor endlich FUNK Übertragung
von Detektorsignal UND PinPointer auf den Kopfhörer

  

Garrett Z-Lynk TRIO Ser Kit Funk Pro-Pointer AT + Sender + Kopfhörer bei nuggets24.de

bei nuggets24 inklusive gratis ORIGINAL GARRETT Camo Pouch Fundtasche :-)


GARRETT Pro-Pointer Z-LYNK ZLynk wasserdichter FUNK PinPointer TRIO KIT bei nuggets24.de

Kommentare 5
Einträge insgesamt: 5

Michael Lutsch, 16.06.19 06:42

Grüße in die Runde Da ich bald Papa werde Versuche ich mein Glück Beste Grüße an das Team und an alle fleißigen Budler ;)

Katzer Dieter, 22.05.19 15:54

Hätte ich sehr gerne.

Christian, 05.05.19 09:16

Als neuling würde ich mich sehr drüber freuen solch ein tolles Gerät benutzen zu dürfen ;) #nuggets24

Matthias Wassiljew, 28.04.19 08:21

Ist das hier für das Gewinnspiel?

Andreas Lenhardt, 26.04.19 11:59

Super Detektor! Hätte ich gerne

News