- Hilfe LINKs zu den Themen: Bezahlung | Versand | Garantie | Beratung
- Warum Sie Vertrauen in nuggets.at haben sollten, erfahren Sie unter > Warum bei uns ...
- Adressen für SERVICE Abwicklung erhalten Sie unter http://nuggets.at/Service
Gerne können Sie sich bei uns auch telefonisch beraten lassen - natürlich vor und nach dem Kauf -
und Ihre gewünschten Artikel von 09:00 bis 14:00 auch telefonisch bestellen - unsere Hotlines:
![]() |
0700 DETEKTOR = 0700 338 358 67 | |
![]() |
0664 9400064 | |
![]() ![]() ![]() |
0049 700 DETEKTOR = 0049 700 338 358 67 |
oder bestellen Sie direkt im OnlineShop ... es ist ganz einfach - Es ist keine Registrierung notwendig ...
Nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt und die Anzahl gewählt haben
klicken Sie nun "Zum Warenkorb"
und dann im Warenkorb auf "Weiter zur Bestellung" um Ihre Daten einzugeben:
Sie können wählen, ob Sie bei uns ein Kundenkonto anlegen möchten oder ohne Registrierung bestellen möchten.
Vorteile einer Registrierung und Anlegen eines Kundenkontos:
- Ständige Übersicht über Ihre Bestellungen mit Zahlungs- und Versandstatus
- Späterer Login bzw. erneute Bestellung erspart nochmalige Eingabe Ihrer Kundendaten
- Produkte bewerten - Wunschzettel anlegen + weiterleiten
Wählen Sie also:
Nächste Schritte:
- Schritt 1: Rechnungsadresse eingeben
Geben Sie eine Rechnungsadresse ein (auf welchen Namen und Adresse soll die Rechnung lauten)
- Schritt 2: Falls erwünscht alternative Lieferadresse eingeben
Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse einzugeben (Keine Packstation möglich!)
- Schritt 3: Versandart
Versandart wählen
- Schritt 4: Zahlungsart auswählen
Entscheiden Sie sich für Vorauskasse/ Überweisung, PayPal, KreditKarte, Sofortüberweisung mit PIN + TAN oder Nachnahme mit Bezahlung bei Empfang - Klicken Sie auf Ihre gewünschte Zahlungsart - Klicken Sie anschliessend auf den Button "Mit Bestellung fortfahren" ...
- Schritt 5: Bestelldaten kontrollieren und danach "Bestellung abschliessen + kaufen" klicken.
Sie können in das Feld "Ihre Bemerkung zur Bestellung" Hinweise oder Sondervereinbarungen eingeben
- Wenn Ihre Bestelldaten korrekt sind, können Sie jetzt am Ende auf den Button "Bestellung abschicken + kaufen" klicken. Vorher müssen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und die AGB Allgemeinen mit Ihrem Widerrufsrecht akzeptieren.
- Schritt 6: Zahlung vornehmen: Je nach Zahlungsart werden Sie nun automatisch zum Zahlungsanbieter (PayPal oder Kreditkarte) weitergeleitet oder Sie erhalten unsere Kontodaten zur Überweisung für Ihr Land angezeigt. Bei gewählter "Nachnahme" erhalten Sie Ihre Sendung automatisch mit Bezahlung bei Empfang.
- Zusätzlich erhalten Sie nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung) sowie bei Zahlung per Überweisung unsere Kontodaten nochmal mitteilt. Voraussetzung hierfür ist natürlich eine gültige abfragebare Emailadresse deren Postfach auch nicht überfüllt ist !
In der Regel sind Zahlungen per Überweisung am nächsten Werktag auf unserem Konto gebucht und Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte am gleichen Werktag. Nach Zahlungseingang und Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie immer unsere Versandmitteilung als Email mit Sendungsverfolgung per Trackingnummer.
Gerne können Sie sich bei uns auch telefonisch beraten lassen - natürlich vor und nach dem Kauf -
und Ihre gewünschten Artikel von 09:00 bis 14:00 auch telefonisch bestellen - unsere Hotlines:
![]() |
0700 DETEKTOR = 0700 338 358 67 | |
![]() |
0664 9400064 | |
![]() ![]() ![]() |
0049 700 DETEKTOR = 0049 700 338 358 67 |
oder bestellen Sie direkt im OnlineShop ... es ist ganz einfach - Es ist keine Registrierung notwendig ...