Gewinne einen picosens MTC Pocket Pro Bluetooth Metalldetektor mit #nuggets24

JuergenDDahlmann-nuggets24.com
2019-05-21 08:54:00 / News / Kommentare 29
Gewinne einen picosens MTC Pocket Pro Bluetooth Metalldetektor mit #nuggets24 - Gewinne einen picosens MTC Pocket Pro Bluetooth Metalldetektor mit nuggets24

picosens MTC Pocket PRO

  • knappe 270 Gramm HighTech Metalldetektor mit Bluetooth TM
  • kompakt, leicht und professionell - Made in Germany (Smartphone nicht im Lieferumfang) 
  • Betrieb und Anzeige nur am Detektor oder auch in Verbindung mit der Android Smartphone APP
  • mit seinen Abmessungen von gerade einmal ca. 19,5 x 13 x 4,5 cm passt er in jede Hosentasche
Klein, kompakt und professionell: MTC POCKET PRO Metal Detector Metalldetektor
Metallsuchgerät made in Germany
Der "immer dabei" MINI Metalldetektor
mit Smartphone Handy APP Steuerung

Kommentare 29
Einträge 11 – 20 von 29

Holger, 06.06.19 22:39

Ich hatte in Osburg erfahren das Stefan ( Sondelsüchtig ) Und Steffen der auch ein Testgerät hatte eine Einladung zur Firma Picosens bekommen hatte. Waren die schon da oder kommt das noch ? Den Picosens mit 28er Spule oder zum tauchen fand ich in Osburg eine Mega Idee.

Joshua, 05.06.19 01:26

Würde ich gerne haben =)

Gnarfus, 04.06.19 13:55

Das ist mal was ganz anderes, da wäre ich nicht von abgeneigt.

Blacky, 02.06.19 10:55

Wäre eine tolle Ergänzung und sicherlich in jedem Urlaub dabei! 😀

Christoph, 01.06.19 14:13

Wollte mir grade einen bestellen, dann warte ich vorerst mal ab, ob ich auch auf diese Weise einen ergattern könnte! 100.- würden dann stattdessen in die Kinderkrebsforschung fliessen.

Michael, 30.05.19 22:45

Würde gerne meine Freizeitgestaltung ändern da wäre es ein toller Gewinn. Lg Michael

Schwarz, Michi, 30.05.19 21:02

Wäre eine tolle Ergänzung zu meinem Makro multi Kruzer! Vielleicht habe ich ja Glück :)

reinhard markatsch, 29.05.19 08:08

scheint ein gutes teil zu sein, sondelsüchtig und seine freunde hatten riesen spass damit ;-) so einen würde ich auch gerne gewinnen ;-)

U. Ledwig, 28.05.19 20:56

Er ist zwar klein und ein wenig grün; aber Dank Smartphone-Unterstützung und modernster Technik für mich ein ernstzunehmender Metalldetektor Made in Germany, der auch in die Tiefe geht und einsetzbar ist. Daumen hoch.

reinhard markatsch, 28.05.19 20:12

wenn ich die videos von steffan (sondelsüchtig) ansehe, hat er und seine freunde viel spass damit. der würde auch gut zumir passen. danke für das gewinnspiel, jürgen ;-)

News