GARRETT ProPointer Metalldetektor für Schatzsucher bei www.nuggets.at im Super Store für Metallsuchgeräte

JuergenDDahlmann-nuggets24.com
2013-02-12 14:28:00 / News / Kommentare 0

PinPointer kauft man bei nuggets.at - zum Beispiel den weltweit meistverkauften und in seiner Preisklasse besten Pin Pointer überhaupt:

GARRETT ProPointer Average Rating: 5/55

GARRETT ProPointer
149,00 €
inklusive MwSt/VAT
 
  • sofort lieferbar
  1. Average Rating: 5/55 Daniel S. schrieb am 01.02.2013
    GARRETT ProPointer
    Einfach nur Super das Teil! Kostet zwar EUR 149,- die Qualität ist aber echt TOP! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

    Neben dem Gürtelholster gabs auch noch eine gratis Stirnlampe dazu die wirklich nützlich ist. Schnelle Lieferung, weiter so.
  2. Average Rating: 5/55 Mario K. schrieb am 23.01.2013
    Für mich der beste Pointer
    Mit dem Teil bis jetzt immer alles gefunden auf Anhieb ;-)

    Top Gerät macht da weiter wo die Suchspule kein Platz mehr hat !!!

    Preisleistung ist Top, kann ich nur Empfehlen !!!
  3. Average Rating: 5/55 Simon A. schrieb am 02.01.2013
    kleiner Alleskönner
    Dieser Pinpointer ist sehr handlich und robust. Alle Metalle werden zuverlässig erkannt.
    Die eingebaute LED unterstützt die Suche in dunklen Löchern zusätzlich. Das inbegriffene Holster und die Stirnlampe sind sehr praktisch. Von der Stirnlampe war ich ausserdem positiv überrascht, denn diese ist sehr leistungsstark.

    Einziger Nachteil des Pointer:
    Das akustische Signal lässt sich nicht ausschalten. Oftmals würde der integrierte Vibra bei der Suche ausreichen. Ich halte bei der Suche jeweils den Daumen über die Lautsprecheröffnung, dadurch wird der Pointer nahezu stumm.
  4. Average Rating: 5/55 Franz K. schrieb am 23.12.2012
    ProPointer
    Ich hatte einen Pointer einer anderen Firma und war ganz zufrieden damit, bis mir ein Freund seinen ProPointer von Garrett für einen Vergleich anbot. Noch am gleichen Abend hab ich einen über Internet geortet. Der ProPointer ist den Preis locker wert.
  5. Average Rating: 5/55 Jens F.. schrieb am 21.02.2012
    Bester PinPointerDiesen PinPointer kann ich sehr empfehlen - spart euch das Geld für diesen und kauft keinen billigeren - zahlt sich auf Dauer nicht aus

News