JuergenDDahlmann-nuggets24.com
2019-05-21 08:54:00 / / Comments 29

Comments 29
Entries 1 – 10 of 29

Michael Willers, 04.07.19 15:13

Beschäftige mich schon länger mit Metalldetektoren die klein und unauffällig sind oder zumindest schnell zu verpacken sind. Hatte mich auch schon für einen Scuba, Nokta Makro PulseDive und Minelab GO-FIND 44 interessiert,bis ich auf den Picosens MTC Pocket Pro gestoßen bin. Den könnte ich dann auch mal an etwas belebteren Orten einsetzen ohne dauernd irgendwelche Fragen zu beantworten oder alle Blicke auf mich zu ziehen. Tja...wäre schön!

Maximilian, 21.06.19 23:16

Interessiere mich schon länger für den MD von Picosens aber auch die anderen Artikel der Firma sind echt cool!

Rene Egger, 17.06.19 20:36

Würde mich riesig freuen....................

Michael Lutsch, 15.06.19 23:18

Ein tolles Gerät bin Blutiger Neuling und würde gern mit dem picosens MTC Pocket Pro Bluetooth Metalldetektor dem (Wiesen Hulk ) ;) meine Erfahrungen sammeln. Da ich bald Papa werde würde ich das Geld lieber in einen Kinderwagen investieren und Hoffe hier auf meine Glück Danke euch beste Grüße an das Team und die Sondel Gemeinde

Christian, 13.06.19 16:05

Super Idee! Bin seit längerem an dem Gerät interessiert.

Yannick Kraus, 12.06.19 00:01

Den zu gewinnen wär ein absolut tolles Geschenk! Gerade heute Mittag habe ich ausführlich mit Stefan (Sondelsüchtig) über das nette Gerätchen geplaudert. Das wäre eine super Ergänzung zu meinem Standarddetektor.

Christian Köhl, 09.06.19 18:56

Super Idee von euch. Wäre auch nicht abgeneigt den zu gewinnen!

Marko Schroll, 08.06.19 20:52

Perfekt um die Spielplätze aufzuräumen! Ich würde mich freuen 🙂

Christian Köhl, 07.06.19 22:56

Super Aktion von euch... Daumen hoch! Allzeit gut fund allen kolleginnen und Kollegen

Caro, 07.06.19 20:21

Hallo! Hab den Wiesen-Hulk über sondelsüchtig entdeckt und liege seither meinem Mann damit in den Ohren... 😍 Und wie ich grade zu ihm sagte Schau mal, da gibts nen picosens zu gewinnen! Sagt er: Ehrlich gesagt, brauch ich keinen weiteren Nebenbuhler. Mir reicht schon dein Garett... Aber mir nicht! Und deshalb würde ich mich unheimlich freuen, den picosens bald mein Eigen nennen zu dürfen - allein schon nur wegen dem Gesichtsausdruck meines Mannes, wenn ich ihn gewonnen hab! 😉 Allen Gut Fund! Liebe Grüße aus dem Odenwald